Unternehmen

Über uns

Das macht uns aus: Auf dem Gebiet der Immobilien- und Grundstücksentwicklung sind wir Spezialisten – mit langjähriger und interdisziplinärer Erfahrung.

Zuverlässig und mit umfassenden Know-how verwirklichen wir jedes Konzept: die Entwicklung zukunftsfähiger Industrie- und Logistikimmobilien genauso wie die Revitalisierung ehemals industriell genutzter Areale. Dabei stehen Ihnen in allen Phasen des Projektes versierte Ansprechpartner zur Seite.

Expertise

Alexander Yauschew, Geschäftsführer

Alexander Yauschew gehört seit April 2016 zum Team der Mercurius Gruppe.

Er ist seit über 20 Jahren in der Bau- und Immobilienbranche tätig und leitete als Geschäftsführer die FREO Logistic Properties GmbH sowie als geschäftsführender Gesellschafter die Projektentwicklungsbüros Pro Consult GmbH und crosslog GmbH in Frankfurt.

Davor sammelte er umfassende Erfahrungen als Projektmanager bei Drees + Sommer in Frankfurt. Alexander Yauschew hat an der FH Frankfurt Bauingenieurwesen studiert.